August 7 2019

Darf man Schallplatten wegwerfen?

Eine liebe Freundin ist am Umziehen und muß sich in diesen Zuge von vielen Dingen trennen. Heute schrieb sie, sie habe beim Aufräumen einen Träger mit etwa 50 Singles gefunden, die weggeworfen werden sollen. Wie? Wegwerfen? Schallplatten?
Das geht doch gar nicht, besonders wenn da noch alte Schätzchen aus den 50ern und 60ern dabei sind. Natürlich wollte ich diese gleich haben. Aber dann kam, womit ich nicht gerechnet habe. Die beste aller Ehefrauen meinte „Nee, Du hast genug Schallplatten und außerdem wollen wir auch ein wenig Platz schaffen. Es gibt nix.“
Natürlich bin ich nun auf der Suche nach Gegenargumenten…

https://www.youtube.com/watch?v=M6RVIDBcPY0


Copyright by plutoli

Veröffentlicht7. August 2019 von plutoli in Kategorie "Allgemein", "Musik