Mai 24 2022

Kiwis

Also, ich sach’s euch – ich und gärtnern, zwei Welten prallen aufeinander.
Letztens habe ich auf Facebook von Mama Kiwi und Papa Kiwi geschrieben und das es wohl Kinderkiwis gibt.
 
Ja, und dann hat mir meine Holde heute vorgelesen, daß so eine Kiwi 3 bis 5 Jahre braucht bis es Nachwuchs gibt. Da sind ja die Karnickel schneller….
 
Jedenfalls bin ich gleich raus und habe nachgeschaut. Mana Kiwi hat die Pubertät wohl hinter sich und ist voll empfangsbereit. Aber Papa Kiwi, das wird wohl nix. Mit dem einzelnen kleinen Schnippelchen wird das mit dem Nachwuchs so nicht hinhauen. Der ist noch nicht in der Pubertät und hat wohl somit noch keine Gelüste auf Mama Kiwi. Und ich habe mich so auf Kinder Kiwi gefreut. Mist.
 
Also bleibt nun abzuwarten, was dann in 3 bis 5 Jahren passiert. Ich bleibe am Ball, ähh, an der Kiwi.
 
Mama Kiwi
Papa Kiwi
 
 
 
 
 
 


Copyright by plutoli

Veröffentlicht24. Mai 2022 von plutoli in Kategorie "Allgemein