August 6 2019

Wer zum Teufel ist Plutoli

Ja, das fragst Du Dich vielleicht. Nun, das ist ganz einfach. Pluto, oder Plutoli wie er liebevoll gerufen wurde, war mein erster Mops. Er war wie ein Esel – eigensinnig und störrisch. Allerdings konnte er auch anhänglich und verschmust wie eine Katze sein.
Durch Pluto habe ich viele liebenswerte (und auch nicht so liebenswerte) Menschen kennengelernt. Bei einigen haben sich Freundschaften gebildet, die nun schon fast 20 Jahre halten.

Leider durfte Plutoli nur 11 Jahre bei uns sein bis er nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Pluto ist auch heute noch im Gedanken und im Herzen bei mir. Und was liegt somit näher als diese Seiten nach ihm zu benennen.



Copyright by plutoli

Veröffentlicht6. August 2019 von plutoli in Kategorie "Allgemein